Details

Als Jan Gott hörte


Als Jan Gott hörte

… und eine Freundschaft begann
1. Aufl.

von: Klaus Breuer

5,99 €

Verlag: Gloryworld-Medien
Format: EPUB
Veröffentl.: 16.06.2018
ISBN/EAN: 9783955784393
Sprache: deutsch
Anzahl Seiten: 104

Dieses eBook enthält ein Wasserzeichen.

Beschreibungen

Seit Klaus Breuer mit jungen Jahren Christ wurde, erlebt er, dass Jesus mit ihm spricht. Am Anfang nur sporadisch, entwickelte sich mit der Zeit eine echte Beziehung, in der Jesus auch auf seine Fragen einging. Heute sind sie oft im Gespräch, zu jeder Zeit und bei vielen Gelegenheiten.
Mit diesem Buch lässt er uns an diesem hörenden und ganz praktischen Lebensstil mit Jesus teilhaben. Er tut das anhand von Jan, einem jungen Teenager, der mit Jesus in einem kindlichen Vertrauen lebt. Schritt für Schritt breitet sich das Reich Gottes in Jans Umfeld auf ganz natürliche Weise aus.
Die Erfahrungen und Wunder, die Jan und seine Freunde erleben, hat der Autor selber oder Freunde von ihm gemacht. Oft teilt ihm Jesus mit, welches Problem die Leute haben, und zeigt ihm dann, wie sie Heilung und Befreiung für Körper und Seele erleben können.
Nicht nur junge, sondern Menschen jeden Alters werden durch diese Erfahrungen ermutigt, in eine einfache, kindliche Kommunikation mit Jesus zu kommen. Dadurch kann er ihnen selbst sagen, was er will und wie sie es umsetzen sollen.
Seit Klaus Breuer mit jungen Jahren Christ wurde, erlebt er, dass Jesus mit ihm spricht. Mit diesem Buch lässt er uns an diesem hörenden und ganz praktischen Lebensstil mit Jesus teilhaben. Er tut das anhand von Jan, einem jungen Teenager, der mit Jesus in einem kindlichen Vertrauen lebt. Schritt für Schritt breitet sich das Reich Gottes auf ganz natürliche Weise in Jans Umfeld aus.
Nicht nur junge, sondern Menschen jeden Alters werden durch diese Erfahrungen ermutigt, in eine einfache, kindliche Kommunikation mit Jesus zu kommen. Er kann ihnen dann selbst sagen, was er vorhat und wie sie es umsetzen sollen.
Klaus Breuer engagierte sich in Teestuben, Jüngerschaftsschulungen, Hauskreisen und der Männerarbeit. Aufgrund einer Quecksilbervergiftung konnte er die letzten Jahre nur über Telefon Seelsorge betreiben. Mit seiner Frau Gaby wohnt er in Wermelskirchen. Er hat zwei Kinder und drei Enkel.
Auslieferung: Libreka

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren: