Details

Reise um die Erde in 80 Tagen: In Einfacher Sprache


Reise um die Erde in 80 Tagen: In Einfacher Sprache


Klassiker in einfacher Sprache, Band 23

von: Jules Verne, André Graf

9,99 €

Verlag: Adlima GmbH
Format: EPUB
Veröffentl.: 30.06.2024
ISBN/EAN: 9783759231444
Sprache: deutsch
Anzahl Seiten: 95

Dieses eBook enthält ein Wasserzeichen.

Beschreibungen

Dieses Buch ist in einfacher Sprache geschrieben. Bei der Übersetzung in einfache Sprache folgen wir weitgehend der Norm DIN 8581-1. Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine eingeschränkte Lesefähigkeit haben (LRS), Deutsch als Zweitsprache lernen, mit komplexen Texten Schwierigkeiten haben oder einfach ein Buch in kompakter, lesefreundlicher Form genießen wollen. Das Buch erzählt die Geschichte von Phileas Fogg und seinem Diener Passepartout. Fogg ist ein reicher Mann aus London. Er wettet, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen kann. Fogg und Passepartout reisen mit verschiedenen Transportmitteln, wie Schiffen und Zügen. Auf ihrer Reise erleben sie viele Abenteuer. Sie treffen interessante Menschen und haben manchmal Probleme. Zum Beispiel werden sie fälschlicherweise für Verbrecher gehalten. Auch gibt es einen Detektiv, der sie verfolgt. Der Detektiv denkt, dass Fogg ein Bankräuber ist. Am Ende kommen Fogg und Passepartout zurück nach London. Sie sind zu spät. Sie denken, sie haben die Wette verloren.
"Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne in einfacher Sprache geschrieben.
Jules Verne ist ein berühmter Schriftsteller, geboren 1828 in Frankreich. Verne hat viele Bücher geschrieben. Diese Bücher sind Abenteuergeschichten und Science-Fiction Romane. Einige seiner berühmten Bücher sind "20.000 Meilen unter dem Meer", "Reise um die Erde in 80 Tagen" und "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde". Verne gilt als einer der Väter der Science-Fiction. Verne ist 1905 gestorben. Seine Bücher sind in viele Sprachen übersetzt worden.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren:

Madeleine
Madeleine
von: Berrin Penek
EPUB ebook
7,99 €
Old Firehand
Old Firehand
von: Karl May, Heiko Grauel
ZIP ebook
14,99 €